Freizeit

PRISMA – Spieleabend XXL

Freitag, 17. März
von 19.00 bis 24.00 Uhr
Endlich ist es wieder soweit: der unglaubliche PRISMA – Spieleabend ist wieder da, diesmal bis Mitternacht! Lasst Euch von uns überraschen, bei welchen Spielen und Disziplinen Euer Geschick, Talent und Glück zum Einsatz kommt. Alles kann, nichts muss!
Anmeldung bis Mittwoch, 15. März

Tischtennis – Turnier

Freitag, 21. April
von 16.00 bis 18.00 Uhr
Hab ich Tischtennisturnier gehört?!? Dann auf ins PRISMA, denn da geht es jetzt wieder los!!! Nach einer langen Turnier-Pause starten wir wieder voll mit Euch durch! An der neuen Tischtennisplatte wollen wir sehen, was Eure verstaubten Glieder noch zu Tage bringen und freuen uns auf einen spannendes und faires Turnier.
Anmeldung bis Donnerstag, 20. April

Erlebniswelt „Natur“

Winterrodeln Ferien

Donnerstag, 23. Februar
von 9.00 bis 18.00 Uhr
Schlitten, Schnee, Spaß… Gaudi!!!
Wir machen den Schnee unsicher und gehen in den Bergen rodeln! Freut Euch auf einen Aufstieg zu Fuß, eine rasante Abfahrt mit traumhaften Ausblicken und jede Menge Spaß im Schnee!
Kosten: 7,– Euro für Fahrt und Verpflegung
Anmeldung bis Freitag, 17. Februar

Ski- und Snowboard Freizeit

Freitag, 3. März bis Sonntag, 5. März
Ab auf den Stubaier Gletscher zum Skifahren und Snowboarden! Für jedes Erfahrungslevel geeignet.
Los geht’s bereits am Freitag nach der Schule/Arbeit, damit wir zwei volle Tage Ski- und Snowboard vergnügen haben! Die Pisten warten auf uns 😃
Kosten: 40,– Euro für Fahrt, 2 Übernachtungen mit Halbpension, ohne Skipass
Anmeldung bis Freitag, 24. Februar

Klettern am Fels Ferien

Samstag, 15. April
von 09.00 bis 19.00 Uhr
Wir fahren gemeinsam in ein nahegelegenes Klettergebiet. Hier könnt Ihr Euch an den Felswänden ausprobieren. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich. Bei schlechtem Wetter versuchen wir unser Kletterglück am Samstag, den 13. Mai.
Kosten: 7,– Euro für Fahrt und Verpflegung
Anmeldung bis Donnerstag, 6. April